Unsere Vierbeiner bereichern unser Leben in allen erdenklichen Lebenssituationen und sind mehr als nur Tiere für uns. Sie sind zeitgleich unsere besten Freunde, unsere haarigen Kinder und ein unentbehrlicherTeil der Familie. In zahlreichen Situationen bringen sie uns zum Lachen und ab und an treiben sie uns auch in den Wahnsinn und doch schenken sie uns bedingungslose Liebe und vollstes Vertrauen.Bestenfalls sollen unsere Herzen auf vier Beinen uns ein Leben lang begleiten.
Um ein langes und gesundes Leben unserer Tiere zu gewährleisten haben wir von Mahu Natur es uns zur Aufgabe gemacht eine Spitzen Auswahl von Naturprodukten für die tägliche Ernährung und Pflege zu entwickeln. Eine unentbehrliche Rolle spielt hierbei die Natur, denn wir sind der Auffassung, dass in dieser die Antwort von zahlreichen gesundheitlichen Problemen liegt.

Wer sind wir?

Wir kommen aus dem schönen Minden, welches im Nordosten von Nordrhein-Westfalen liegt. Grob gesagt liegen wir zwischen Bielefeld und Hannover. Wie jedem Tierbesitzer war es für uns von großem Belangen unserem Tier ein ausgewogenes und natürliches Futter mit den passenden Nährstoffen zu bieten. Auf der Suche nach dem „perfekten“ Futter stellten wir fest, dass diese Suche sich als äußerst schwierig gestaltete. Zwar wirkten viele Futter makellos – bei einem genaueren Blick auf die Inhaltsstoffe wurde allerdings klar, dass nicht alle Inhaltsstoffe enthalten waren, die für das Tier essenziell sind. Um diese fehlenden Inhaltsstoffe auszugleichen haben wir zu einer natürlichen Ergänzung gegriffen.
Wir Menschen informieren uns oft ausreichend über den Inhalt, der in unserer Nahrung enthalten ist. Wieso sollten wir dies nicht ebenso für unsere Besten Freunde tun? Aus diesem Grund haben wir die Marke Mahu Natur ins Leben gerufen und es uns als Aufgabe gemacht, unsere Vierbeiner mit allen Stoffen zu versorgen, die ihnen ein langes und gesundes Leben ermöglichen.

Das Wohl der Tiere steht dabei für uns an erster Stelle, so werden alle Produkte immer frisch und laborüberwacht hergestellt.